12.5.2014 | 19:00h | 150. Montagsdemo Friedrichshaben

veröffentlicht um 28.04.2014, 01:53 von B. S.   [ aktualisiert: 07.05.2014, 02:03 ]
Liebe Mitstreiter/innen, Interessenten und Sympathisanten,
ich schicke diese Mail aus Friedrichshagen an Euch/Sie weiter.

Alle, die sich unserem Anliegen, möglichst fluglärm-, staub- und kerosinfrei in unserem schönen noch relativ ruhigen Ort, in unserer Ausflugsregion zu leben, verschrieben haben, bitte ich im Namen unseres Forums, sich zwei Stunden Zeit zu nehmen und zu dieser wichtigen Demonstration zu gehen. Auch vor einem Jahr zur 100. Demo waren sehr viele Mitstreiter und Betroffene aus nah und fern in Friedrichshagen auf dem Markt und haben dort ihren Unmut über die beratungs- und veränderungsresistenten Politiker und Behörden lautstark zum  Ausdruck gebracht.
Das wollen wir auch am kommenden Montag wieder tun.
Kommt mit Kind und Kegel bei hoffentlich schönem Wetter dorthin. Wir brauchen viele, am besten alle und werden in unserem Tun nicht aufgeben.

Im Namen des Vorstandes des "Schöneicher Forums gegen Fluglärm e. V."
Wolfgang Friedrich
Vorsitzender

Am 12.05. um 19:00 Uhr gibt es ein Jubiläum!! 

Die 150. Friedrichshagener Montagsdemo!!

Seit dem 04.07.2011 finden die Demos nunmehr ununterbrochen bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und auch an Feiertagen (Weihnachten, Silvester, Ostern...) statt. Es treffen sich nach wie vor an jedem Montag ca. 70 bis 200 Mitstreiter.

Am 12.05.2014 ist nun wieder eine große Veranstaltung mit Bühne & Co. geplant.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch aus den Bündnissen und Bürgerinitiativen der näheren und weiteren Umgebung zu diesem besonderen Termin Teilnehmer/Gäste begrüßen können.

http://www.fbi-berlin.org/wp-uploads/2014/04/150-MoDemo-web.jpg
Comments